HomeTagebuchNach dem Krankenhaus: Eröffnung der Badesaison

Nach dem Krankenhaus: Eröffnung der Badesaison

Tja, das Krankenhaus werde ich in Zukunft wohl wieder öfter sehen. Auch nächsten Montag und Dienstag. Der Grund: Metastasen im Anmarsch … Da muss man durch. Zudem ein Anlass, ungewöhnliche Dinge zu tun. Zum Beispiel vor dem Abendessen ins Schwimmbad gehen – bei gefühlt 17 Grad „warmen“ Wasser. Die persönliche Badesaison ist damit eröffnet.

Erlebnisse & Learnings

Diesen Artikel hatte ich schon geschrieben und falsch abgespeichert – schon war der Text verloren. Mist! Um etwas Zeit zu sparen, nachfolgend die Kurzversion:

  • Bei Nachsorge wurden Metastasen entdeckt.
  • Daher heute Krankenhaus.
  • Danach Lust auf was Ungewöhnliches – ein kleines Abenteuer.
  • Die Idee: Am späten Nachmittag mit dem E-Bike zum Schwimmengehen im Badeplatz Aschau.
  • Ging gut. Die Badesaison ist eröffnet (trotz kühlem Wasser).
  • Danach noch einmal ins LiMa lecker essen.
  • Abschließend noch eine kleine E-Bike-Tour.

Das wars!

Es war nicht super warm. Auch nicht das Wasser. Aber genau deshalb war es ein kleines Abenteuer, das ich auch die nächsten Tage wiederholen werde. Abends noch Essengehen im LiMa. Danach noch eine Mini-E-Bike-Tour Richtung Leitenberg und zurück.

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen