HomeTagebuchDie Alpenblumen an der Kampenwandhütte

Die Alpenblumen an der Kampenwandhütte

Am Brückentag ging mit dem E-Bike hinauf in die Berge. An der Kampenwandhütte auf 1.510 m Höhe fand ich einen kleinen Fels mit wunderschönen Alpenblumen.

Erlebnisse und Learnings

Zur Fahrt hinauf auf die Kampenwand habe ich einen eigenen Artikel geschrieben. Dieser ist allein den wilden Alpenblümchen gewidmet, die ich an der Kampenwandhütte auf 1.510 m Höhe gefunden habe. Gefunden habe ich Sie auf einem Stein bzw. auf einem Fels. Es waren sicherlich 7/8 verschiedene Sorten, die ich auch nicht wirklich kenne. Schön waren sie trotzdem. Insofern einfach die Bilder anschauen – oder hier auf dieser Website nachschauen, welche Alpenblumen es sein könnten.

So eine geballte Ansammlung von unterschiedlichen Alpenblumen habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Gefunden habe ich sie ca. 20 Höhenmeter oberhalb der Kampenwandhütte auf einem kleinen Felsen.

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen