HomeE-BIKELesetipp: Ein E-Bike mit doppeltem Vorderrad

Lesetipp: Ein E-Bike mit doppeltem Vorderrad

Nachdem ich selbst vor wenigen Monaten einen E-Bike-Unfall hatte, interessiere ich mich noch mehr für das Thema „Unfallvermeidung“ als vorher. Gerade wurde ich unverhofft fündig: Es geht um eine E-Bike mit doppeltem Vorderrad.

Ein Lesetipp: In diesem sehr interessanten Artikel der Netzwelt geht es um ein recht ungewöhnliches E-Bike, das sich an Menschen mit Handycap richtet. Es wurde von einem britischen Ingenieur entwickelt. Die Geschichte dahinter ist auch spannend, denn dieses E-Bike erlaubt es, Menschen u.a. nach einem schweren Unfall trotzdem vergleichsweise sportlich zu radeln.

Ich finde das klasse! Hier geht’s weiter zum Artikel inkl. mehrerer Bilder.

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen