HomeTagebuchUnverhoffter Stop auf dem Priendamm

Unverhoffter Stop auf dem Priendamm

Regen. Regen. Regen. Und dazu Sturm. Das Wetter der letzten Tage hat den gesamten Schnee weggefegt. Aber auch ein paar Bäume gefällt. Z.B. beim Priedamm. Dort mußte ich heute anhalten und umkehren …

Erlebnisse und Learnings

Die letzten Tage bin ich öfter abends noch mit dem E-Bike in voller Regenmontour durch die Gegend gefahren. Macht Spaß, wenn einem Wind und Wetter um die Ohren Pfeifen. Heute Abend war die geplante Tour allerdings schnell beendet bzw. ich mußte improvisieren, weil der tagelange Sturm (insbesondere nachts) einen Baum direkt auf dem Priendamm umgeworfen hatte – und dann kein Weg mehr an ihm vorbeiging.

War aber am Ende kein Problem. Ich drehte einfach so noch eine Runde. Und am Schwimmbad schaute ich mir während eines großen Wolkenlochs (bei dem es kurz nicht regnete) die tollen Sterne an. Wahnsinn!

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen