HomeTagebuchDen Badeplatz Aschau ganz für mich allein

Den Badeplatz Aschau ganz für mich allein

Nach wie vor mache ich in der Mittagspause einen Kurztripp zum Badeplatz Aschau, um ein paar Runden zu schwimmen. Seit heute bin ich dabei scheinbar allein – trotz sehr angenehmen Außentemperaturen.

Erlebnisse und Learnings

So, heute war definitiv das erste Mal, dass ich in der zweiten Jahreshälfte ganz allein am Badeplatz Aschau war, um ein paar Bahnen in der Mittagspause zu drehen. Die Außentemperaturen lagen so bei plus 20 Grad. Das Wasser war dafür etwas kälter. 17 Grad gefühlt. Wie auch immer: Mir hat es gerade deshalb Spaß gemacht, ein paar Runden im Wasser zu drehen, weil offenbar immer weniger Menschen jetzt noch im kühler werdenden Nass baden wollen. Ist einfach nur etwas für die Hartgesotteneren ;-).

Niemand weit und breit außer mir! Dabei sieht man, dass das Wetter ordentlich ist. Und das Wasser ist mit gefühlten 17 Grad zwar nicht warm. Aber Eisschwimmen ist es auch nicht!

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen