HomeTagebuchEin Hauch von Frühling

Ein Hauch von Frühling

Nachts ist es mitunter noch klirrend kalt, aber tagsüber durchaus schon ein wenig frühlingshaft. Insofern unternahm ich heute am Mittag eine kurze Vorfrühlingstour, um die Sonne zu genießen.

Erlebnisse & Learnings

Gestern (Samstag) war eigentlich Sonne gemeldet worden. Und tatsächlich: Am vormittag schien sie, die Sonne – für ein paar wenige Stunden, denn dann schob sich von Osten ein dichtes Wolkenband über Aschau. Schon war es grau und fast schon duster. Nachts war es dann trotz Bewölkung recht zapfig, dafür am Mittag herrlich sonnig – fast ein wenig frühlingshaft. Insforn der perfekte Anlass für eine kurze, entspannte  E-Biketour durch Aschau. Die fing mit einem Kaffee im Cafe-Rosa an und hörte nach etwa einer Stunde im Mittndrin auf – nicht nur, um den Kaffee zu genießen, sondern dabei auch etwas Sonne zu tanken.

Nächste Wochenende soll es dann auch sonnig werden – ich bin gespannt!

Der Frühling zeigt sich nicht nur am Stand der Sonne und dem Licht, sondern auch an vielen kleinen Blümchen, die mitunter in wenig geschützten Ecken bereits eifrig am wachsen sind. Toll war auch die Aussicht am Badeplatz Aschau.

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen