HomeTagebuchEin Lichtblick vor und nach dem Regen

Ein Lichtblick vor und nach dem Regen

Die Tage zuvor hat es geregnet. Die nächsten Tage wird es wieder regnen. Aber heute gab es keinen Regen, sondern Sonne satt – fast wie im Frühling!

Erlebnisse und Learnings

Irgendwie ist das Wetter wie im April: Schnee, Regen, Sonne, dann wieder Regen und in Kürze kommt auch noch Tief Zoltan mit mutmaßlich extrem starken Winden. Das konnte mir heute allerdings ziemlich egal sein, denn mittags radelte ich kurz zum Badeplatz Aschau um mich in die Sonne zu setzen, denn in Hohenaschau scheint  die Sonne zwar auch, aber man sieht sie leider aufgrund der Berge nicht so gut ;-).

Insofern war die kurze Tour einfach herrlich!

Einer meiner Lieblingsplätze im Winter: Die Bank vor den Umkleidekabinen am Badeplatz Aschau. Von dort hat man nicht nur eine super Aussicht, im Vergleich zu Hohenaschau hat man auch unglaublich viel Sonne!

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen