HomeTagebuchEndlich wieder mal ein richtiger Sonnenuntergang

Endlich wieder mal ein richtiger Sonnenuntergang

Junge, junge: Das hat ja echt ganze zwei Wochen gedauert, bevor sich die Sonne mal wieder so richtig hat blicken lassen. Dafür gab’s nach der feuchten Einlage extrem klare Luft und einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Erlebnisse und Learnings

Das hat wirklich gute 14 Tage angehalten, das anfangs nur nasse, später naßkalte Wetter von Ende Juli bis Anfang August. Das tat irgendwie zwar gut, weil man nachts richtig gut durchschnaufen konnte (davor war es z.T. irre heiß …). Aber: So wie es jetzt ist, ist es einfach viel schöner, denn die Sonne ist endlich wieder da, und mit dem E-Bike kann ich abends ebenso schnell wie entspannt dorthin fahren, wo man den Sonnenuntergang sieht: Am Fuße des Haindorfer Bergs bzw. auf dessen Westseite. Einziger Haken der Tour war ein Baum, der über den Waldweg gefallen war … da mußte ich mit dem E-Bike wieder umdrehen und auf der Wiese zurück fahren.

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte: Also einfach nur Bilder anschauen.

Was für ein Abendrot! Toll finde ich, wenn dadurch auch die Berge und Bäume rot angeleuchtet werden. Ein Bisserl Alpenglühen eben …

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen