HomeTagebuchEin Lichtblick am Horizont

Ein Lichtblick am Horizont

Nach einigen verregneten E-Bike-Touren konnte ich heute bei Leitenberg einen Lichtstreif am Horizont erkennen. So wie es scheint, kommt der Sommer wieder zurück!

Erlebnisse und Learnings

Dieser Sommer ist schon irgendwie extrem: Erst enorm trocken und heiß. Dann Gewitter am laufenden Band. Und seit einigen Tagen nur noch strömender Regen, und zum Teil auch so kalt, dass man die Heizung wieder anmachen möchte. Kein Wunder, dass ich seit Wochen eine Sommergrippe habe, die auch dazu geführt hat, dass ich bislang eher kürzere E-Bike-Touren gemacht habe als zu dieser Jahreszeit üblich.

Heute fuhr ich ebenfalls nur eine kurze Runde. Aber eine, die Hoffnung macht, denn auf Höhe von Leitenberg war seit Ewigkeiten mal wieder ein Lichtstreif am Horizont zu sehen. Wenn die Wettervorhersagen stimmen, soll es ab dem Wochenende sogar wieder richtig Sommer werden.

Von mir aus gerne, den dieser „Frühherbst“ macht wirklich nur mittelmäßigen Spaß beim E-Biken.

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen