HomeTagebuchGrau. Grauer. Aschau.

Grau. Grauer. Aschau.

So hatte ich mir das Wetter an meinen 60. Geburtstag nicht vorgestellt: Grau. Grauer. Aschau! Nichts desto trotz war es ein toller Tag. Nur die obligatorische E-Bike-Tour war kein Burner …

Erlebnisse und Learnings

Es gibt Tage, denen fiebert man Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte entgegen. Ein solcher Tag ist bei mir der 60. Geburtstag gewesen. Heute war es dann soweit. Wirklich ein toller Tag. Die gesamte Familie war da, darunter vier Enkelchen. Es wurde viel gelacht und gegessen. Und wegen dem Essen war dann zwischendurch auch einmal eine kleine E-Bike-Tour angesagt. Die Bilder zeigen: So richtig toll war das Wetter in Aschau heute nicht. Über dem gesamten Ort lag ein tristes grau. Kalt wars obendrein. Kaum mehr als 2-4 Grad. Kurzum: Naßkalt! Gejammert wird aber nicht – dafür war der Geburtstag selbst umso schöner :-).

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen