HomeTagebuchAbendessen am längsten Tag des Jahres

Abendessen am längsten Tag des Jahres

Der 21. Juni: Seit ich mich erinnern kann ein besonderer Tag. Er markiert nicht nur den kalendarischen Sommeranfang. Es ist auch der längste Tag des Jahres. Ab morgen wird es (zunächst unmerklich) wieder früher dunkel. Grund genug, um im LiMa wieder einmal ein Abendessen einzunehmen – natürlich kombiniert mit einer kleinen E-Bike-Tour.

Erlebnisse und Learnings

Ok, für einen Sommeranfang war das heutige Wetter eher durchwachsen. Eher wolkig, aber trotzdem mild. Umso mehr ein Grund, zumindest am Abend ein wenig Sommergefühl aufkommen zu lassen: Bei einem Abendessen im LiMa. Diesmal wieder draußen. Und das Wetter hielt sogar entgegen der Vorhersage: Es regnete nicht. Daher radelte ich auch zum LiMa. Zudem machte ich nach dem Essen noch eine kleine Tour.

Und wie war das Essen? Wie immer ausgezeichnet!

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen