HomeTagebuchDraußen im LiMa Essen – the final?!

Draußen im LiMa Essen – the final?!

Es ist schon spät im September. Trotzdem ist es abends noch warm. Noch! Ein Grund mehr, noch ein vielleicht letztes Mal zum LiMa zu fahren, um dort draußen an der frischen Luft lecker abendzuessen.

Erlebnisse & Learnings

Der Tag heute war noch einmal Spätsommer vom feinsten – aber diese Zeit ist angezählt, denn eigentlich ist heute kalendarischer Herbstanfang. Man merkt es nicht – doch schon am Freitag soll es regnen und kühl werden. Ob man danach noch einmal abends draußen im LiMa essen gehen kann? Vielleicht. Vielleicht auch nicht … Also galt es, heute diese Chance noch einmal zu nutzen, denn aktuell ist es noch total sommerlich.

Natürlich habe ich mich davor und danach auch noch einmal mit dem E-Bike ordentlich bewegt. Und wie die Bilder zeigen: Man ahnt, dass es schöne Touren gewesen sind, selbst wenn sie nicht weit von Aschau weggeführt haben.

Vor dem Essen nochmal kurz Schwimmen. Danach noch eine kurze Tour entlang der Prien und zurück. Insgesamt ein wunderbarer Herbstanfang – besser geht’s nicht. Aber: Es wird wohl bald kühler … Umso wichtiger, jetzt noch einmal schön draußen abendzuessen.

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen