HomeTagebuchE-Bike-Runde vor und nach leckeren Roast Beef im LiMa

E-Bike-Runde vor und nach leckeren Roast Beef im LiMa

Heute waren wir wieder mal im LiMa essen. Es gab ein ausgezeichnetes Roast Beef. Die Hin- und Rückfahrt mit dem E-Bike war obligatorisch.

Erlebnisse und Learnings

Heute gabs wieder einmal einen Doppelbesuch im LiMa: Vormittags zum Kaffee-Trinken, abends zum Verzehr erlesener Köstlichkeiten. Um richtig Hunger mitzubringen, fuhr ich davor noch einmal über die Langlaufloipe, die einen Tag zuvor noch ganz gut befahrbar gewesen ist. Doch schon einen Tag später war der Schnee weich und weder für Langläufer noch für E-Biker ein Vergnüngen.

Insofern freuten wir uns auf umso leckereres Essen – Micha aß eine Bowl mit Goldforelle, ich ein sehr leckeres Roast Beef. Natürlich gab*s auch noch Wein, Wasser, Salat, Espresso, Affogato und einen ungewöhnlichen, aber gleichwohl sehr schmackhaften Apfelstrudel. Das Roast Beef schmeckte mir so gut, dass ich überlegte, es bei nächster Gelegenheit noch einmal zu essen …

Zurück fuhr ich dann nochmal über die Loipe – einfach so, ohne bestimmten Grund. Äh nein: Natürlich gab es einen Grund, denn ich hatte als Diabetiker Typ 1 wohl doch ein paar Kohlenhydrate zuviel eingeworfen. Die wollte ich auf ein erträgliches Maß reduzieren – durch angemessene Bewegung …

Genauso wie die letzten viermal: Auch diesmal ein sehr leckeres Abendessen im LiMA. Man erkennt auf dem ersten und dem letzten Bild, dass die Loipe nicht mehr allzu gut in Schuss ist – tja, eigentlich wäre ich sogar froh, wenn der Schnee jetzt komplett verschwinden würde, aber: Nächste Woche soll es offenbar erneut schneien …

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen