HomeTagebuchEndlich: Im Regen über die Stammstrecke

Endlich: Im Regen über die Stammstrecke

Wochenlange Trockenheit. Vielleicht einer der trockensten März-Monate im Chiemgau überhaupt. Aber an den letzten Tagen gab und gibt es dann doch einigen Regen. Ab in die Regenklamotten und raus auf die Stammstrecke.

Erlebnisse und Learnings

Dass ich mich mal so über Regen freuen würde, hätte ich nicht gedacht. Daher habe ich mich kurz nach dem Abendessen meine Regenmontur angezogen und bin raus auf die Stammstrecke. Herrlich! Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Mehr über meine Regenmontur gibt’s hier:

Warum die Wikinger Bärte getragen haben

Bilder eines regnerischen Abends. Beim Start regnete es noch in Strömen. Wenige Minuten später waren zumindest noch die Tropfen zu sehen. Aber es roch überall nach Regen. Wunderbar!