HomeTagebuchNach dem Urlaub zur Mesner Stubn

Nach dem Urlaub zur Mesner Stubn

Arrivederci Italia, ciao Chiemgau! Tatsächlich ist der Kontrast in Anbetracht der aktuellen Temperaturen im Chiemgau nicht so groß wie befürchtet – im Gegenteil: Trotz tollem Urlaub in den Marken (Italien) konnte die hiesige Gegend (fast) mithalten. Das belegen die schönen Bilder meiner E-Bike-Tour zur Mesner Stubn.

Erlebnisse und Learnings

Es war wunderschön in Italien – genauer in den Marken. Umso wichtiger, dass man nach der Rückkehr nicht zu krass in den Alltag zurückfällt. Was liegt also näher, als nach der Ankunft (nachts um 3 Uhr), am gleichen Abend noch Essen zu gehen. Die Wahl fiel auf die  Mesner Stubn in Urschalling nahe Prien. Der Jurist würde sagen: „Bekannt und bewährt“. Und das traf auch voll zu, wie die Bilder zeigen.

Wunderschön war aber auch erneut die E-Bike-Tour dorthin – und wieder zurück. Mitunter kam sogar noch ein wenig Italien-Urlaubsgefühl auf. Das lag einerseits an der Landschaft, aber vor allem an dem wunderschönen Juni-Wetter, welches das ansonsten satte Grün der Landschaft an vielen Stellen in ein spätsommerliches gold-grün verwandelt hat, und das sogar noch vor dem kalendarischen Sommeranfang.

Auf dem Rückweg gab es auch noch einen romantischen Sonnenuntergang. Was will man mehr von einer entspannten E-Bike-Tour erwarten?

Die Tour hin und zurück zur Mesner Stubn war dieses Jahr wieder einmal eine Art Urlaubserlebnis. Das Essen war auch wieder sehr gut. Die Rückfahrt traumhaft. 

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen