HomeTagebuchNachts ist es kälter als draußen

Nachts ist es kälter als draußen

Heute habe ich seit langem wieder eine erste Nachtfahrt bei Kälte absolviert. Aber: Es war schon ein tolles Abenteuer und ein wunderbarer Vorgeschmack auf kalte Winternächte.

Erlebnisse und Learnings

Wie die ersten Bilder unten zeigen: Es war mittags recht sonnig, aber kalt. Den ganzen Tag nicht mehr als acht/neun Grad. Daher habe ich mir für die anstehenden Nachtfahrten eine neue Mütze gekauft – finde ich schick! Und ausprobiert habe ich sie dann nach dem Abendessen … Jetzt bei kaum mehr als zwei oder drei Grad, vielleicht auch vier. Mit dem Fahrtwind zusammen eher gefühlter Frost!

Der Vorteil vom Herbst: Endlich wieder super Sauerstoff und eine tolle Nachtatmosphäre. Gut angezogen wird auch diesmal die kalte Jahreszeit wieder ein wunderbares E-Bike-Erlebnis werden.

Mittags schön und sonnig. Abends kalt, fast schon eisig. Auf jeden Fall erlebnisreich. Die dunkle Jahreszeit hat für mich als E-Biker auch immer eine wunderschöne, wenn auch meist kühle Seite.

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen