HomeTagebuchSonnentour zum Chiemsee und zurück

Sonnentour zum Chiemsee und zurück

Gestern Vollmond, heute pralle Sonne! Grund genug, kurz zum Chiemsee zu radeln, um dort ein wenig der Sonne zu fröhnen!

Erlebnisse und Learnings

Gefühlt ist es schon Ende März! Die Sonne hat auch schon eine unheimliche Kraft. Und wenn ich auf dem Foto sehe, wie braun meine Gesichtsfarbe mittlerweile schon ist, dann könnte es schon April/Mai sein. Aber: Es ist noch Februar. Aber wer achtet bei diesem krassen Sonnenschein schon auf den Kalender, wenn man die Sonne bei einer E-Bike-Tour einfach so genießen kann (eine kleine Rast inklusive). Die Tour führte heute nach Felden und wieder zurück. Und am Chiemsee setzte ich mich auch kurz bei Kaffee und Kuchen in die Sonne. Genial! Zurück in Aschau war die Sonne dann aber schon wieder hinter den Bergen verschwunden …  Sie wird die nächsten Tage bestimmt wiederkommen.

In Bayern scheint der Himmel manchmal wirklich blauer zu sein wie in anderen Regionen. Blau war heute aber nicht nur der Himmel, sondern auch der Chiemsee. Nicht blau, dafür leicht gebräunt war mein Gesicht. Und lecker waren Kaffee und Kuchen am Kiosk in Felden.

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen