HomeTagebuchIst es tatsächlich schon Herbst?

Ist es tatsächlich schon Herbst?

Oh man! Eigentlich ist es erst Anfang August, aber das Ganze fühlt sich bereits an wie November. Selbst das E-Biken macht weniger Spaß!

Erlebnisse und Learnings

Natürlich hat jede Jahreszeit ihre schönen Seiten: Auch und gerade der Herbst. Im November habe ich vielleicht sogar einige der schönsten E-Bike-Touren überhaupt gemacht. Ich erinnere mich aus dem Stehgreif an die Fahrt nach Nussdorf den Inn entlang oder die Fahrt via Kössen nach Marquartstein. Biken im November kann klasse sein – wohlgemerkt „kann“. Umgekehrt „kann“ so wie jetzt das E-Biken Anfang August richtig langweilig sein, weil es nicht nur unfassbar grau, sondern auch regnerisch ist. Zudem fällt da und dort schon das Laub von den Bäumen.

  • Frage 1: Wie soll man sich anziehen?
  • Frage 2: Wo ist es bei diesem miesen Wetter noch am schönsten?
  • Frage 3: Wann wird das Wetter endlich wieder besser?

Schließlich ist kalendarischer Hochsommer. Gefühlt ist es seit anderthalb Wochen Herbst. Naja. jammern wir nicht – warten wir vielmehr auf das schönere Wetter, das ja irgendwann demnächst wieder zurückkommen soll …

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen