HomeTagebuchEndlich wieder etwas Sonne

Endlich wieder etwas Sonne

Die Sonne war in letzter Zeit etwas rar. Dafür kam sie jetzt bei herrlichem Winterwetter wieder zum Vorschein – was eine kleine Winterradtour ermöglichte.

Erlebnisse & Learnings

Nachdem ich mehrere Wochen nur recht wenig geradelt bin, nutzte ich heute das zumindest zwischenzeitlich recht schöne Wetter, um eine kleine Tour durch den Zellgraben in Richtung Berge zu unternehmen – und dann über die Seiseralm wieder am Bärnsee vorbei zurück nach Hohenaschau zu fahren. Die Fahrt dauerte kaum mehr als eine Stunde, aber ich merkte bereits, dass ich länger nicht mehr auf dem E-Bike gesessen habe, um „längere“ Touren zum machen – schon gar nicht im Schnee. Vermutlich war meine letzte längere Tour sogar die, als ich hinauf zur Hofbauernalm fuhr.

Naja, ist ja auch nicht wirklich schlimm, wenn man einige Zeit weniger Radelt. Dafür kommen dann auch wieder Zeiten, in denen man es umso öfter macht.

Die Tour war jedenfalls sehr schön. Die Bilder mögen einen kleinen Eindruck vermitteln.

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen