HomeTagebuchAm Abend hinauf auf den Haindorfer Berg

Am Abend hinauf auf den Haindorfer Berg

Der Oktober beginnt ähnlich, wie der September aufgehört hat: Mit Regen! Allerdings war heute ein besonderes Licht am Himmel, dass man als „leuchtendes Grau“ bezeichnen könnte. Faszinierend!

Erlebnisse und Learnings

Diese kurze, aber schöne Fahrt wird mir länger in Erinnerung bleiben … Bei der Fahrt habe ich nämlich etwas wichtiges verloren – was genau, werde ich hier nicht ausführen, aber es war definitiv etwas wichtiges, das man regelmäßig benötigt. Ok, ansonsten war die Tour aber sehr schön! Die Bilder zeigen einen milden vorabendlichen Himmel, der mich beim Weg hinauf auf den Haindorfer Berg begleitet hat. Viel

Es war eine wunderbare kleine Tour, die mich wieder einmal bis hinauf auf den Haindorfer Berg führte. Hauptproblem: Bei der Tour verlor ich etwas wichtiges … daher ging ich zu Fuß noch einmal die gesamte Strecke bei zunehmender Dämmerung ab. Vermutlich werde ich den Gegenstand nicht mehr wiederfinden …

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen