HomeTagebuchErstmals draußen im LiMa Essen gehen

Erstmals draußen im LiMa Essen gehen

Wow, das hat dieses Jahr richtig lange gedauert, bevor man zum ersten Mal bei halbwegs milden Temperaturen draußen Essen gehen konnte. Heute war es soweit. Davor und danach gabs eine kurze E-Bike-Tour.

Erlebnisse & Learnings

Gestern noch Sonne und Regen gemischt. Heute eigentlich nur Sonne – zumindest kein Regen. Anlass, gleich zwei E-Bike-Touren zu machen: Eine vor und eine nach dem abendlichen Essen gehen im LiMa. Und zwar draußen unter freiem Himmel. Eine Premiere dieses Jahr (zumindest in Deutschland, denn bei unserem Kurztripp nach Trient war das schon zu Ostern möglich).

Was soll man lang erzählen?

Die Bilder zeigen: Nicht nur das Wetter war sehr angenehm. Auch das Essen im LiMa war wieder ausgezeichnet. Und die Bewegung davor und danach tat auch gut. So muss es sein!

Die Bilder zeigen: Es wird auch hier in den Bergen langsam, aber sicher etwas frühlingshafter. Vielleicht sind wir auch nur von den vielen warmen Monaten der letzten Jahre verwöhnt? Egal! Sicher ist: Das Essen im LiMa war wie immer ausgezeichnet. Und es war nicht nur das erste Mal dieses Jahr, dass wir draußen Essen gehen konnten. Es war auch das erste Mal, dass wir im LiMa draußen gegessen haben. Seid der Öffnung war das (mit Ausnahme von Cappuccino) bislang immer nur drinnen der Fall.

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen