HomeTagebuchWunderschön: Zur Altkaseralm am Spitzstein

Wunderschön: Zur Altkaseralm am Spitzstein

Die Alkaseralm liegt direkt am Spitzstein. Bei Hochsommerlichem Wetter werden Erinnerungen an meine erste längere E-Bike-Tour wach.

Fast wie bei der ersten längeren E-Bike-Tour

Vor nicht ganz zwei Jahren machte ich mit dem E-Bike meine erste größere Tour – es ging hinauf auf den Spitzstein zur Gogl-Alm. Nun bin ich wieder einmal hinauf geradelt. Sogar noch etwas weiter hinauf zur Altkaseralm. Das ursprüngliche Ziel lag darin, irgendwo Pilze zu finden, z.B. Sommersteinpilze oder Pfifferlinge. Aber: Das hat nicht so richtig geklappt. Insofern freute ich mich vor allem über die grandiose Aussicht und das nahezu perfekte Wetter.

Daher einfach die Bilder genießen!

Bilder eines schönen E-Bike-Ausflugs.

IMG_1643
IMG_1650
IMG_1652

Über Doktor E-Bike

Klicke auf das Bild, um mehr über die Ziele und die ungewöhnliche Geschichte von Doktor eBike zu erfahren.

About
schließen